Veranstaltungen

Seminar

Ausgewählte Fragestellungen des Marketings


Name in diploma supplement
Selected Questions of the Marketing
Organisational Unit
Lehrstuhl für Marketing und Handel
Lecturers
Prof. Dr. Hendrik Schröder
SPW
2
Language
German
Cycle
irregular
Participants at most
no limit
Participants

Preliminary knowledge

Kenntnisse aus den Bereichen Käuferverhalten und / oder Distribution und Handel. Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar ist das zuvor erfolgreiche Bestehen eines Wahlpflichtmoduls des Lehrstuhls für Marketing und Handel.

Contents

abhängig von der Themenstellung des Seminars

Informationen zu den Voraussetzungen und zur Bewerbung finden Sie auf der Homepage des Lehrstuhls

Literature

Werden zu Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben und hängen von der Themenstellung des Seminars ab.

Teaching concept

Selbständige Aufarbeitung von Literatur, Präsentationen der Teilnehmer und Diskussion.

Seminar: Ausgewählte Fragestellungen des Marketings (WIWI‑C0091)