Detail View
Keine Credits bei Lehrveranstaltungen angegeben
Bei den Modulen unten sind Credits angegeben, bei der (modulunabhängigen) Lehrveranstaltungsliste nicht. Dies liegt darin begründet, dass die Lehrveranstaltungen erst im Kontext eines Modules Credits erhalten. Auch wenn der Fall selten eintritt, ist so die Möglichkeit gegeben, dass die selbe Veranstaltung in unterschiedlichen Studiengängen unterschiedlichen Workload und Credits erhalten kann.
Üblicherweise gilt aber weiterhin natürlich die Faustregel Cr = 1,5 * SWS.
http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/
Lehrstuhl für Marketing und Handel
- assigned Lecturers:
- Dr. Martin Ahlert (External lectureship)
- Dr. Christian Knobloch
- Mitarbeiter/-innen des Lehrstuhls
- Mitarbeiter/-innen des Lehrstuhls oder Lehrbeauftragter
- Prof. Dr. Hendrik Schröder
- Responsbile for the modules:
- Absatzmarketing (6 Credits) (Word Version)
- Angewandte Marktforschung (6 Credits) (Word Version)
- Ausgewählte Fragestellungen des Marketings (expiring) (6 Credits) (Word Version)
- Category Management und Shopper Marketing in Theorie und Praxis (expiring) (6 Credits) (Word Version)
- Category Management und Shopper Marketing – das Praktikum (expiring) (30 Credits) (Word Version)
- Category Management und Shopper Marketing – die Fallstudien (expiring) (6 Credits) (Word Version)
- Data Science in Marketing und Handel (6 Credits) (Word Version)
- Fachseminar Marketing und Handel (expiring) (6 Credits) (Word Version)
- Handel in Theorie und Praxis (6 Credits) (Word Version)
- Handelsmanagement und Handelscontrolling (expiring) (6 Credits) (Word Version)
- Instrumente des Handelsmarketings (expiring) (6 Credits) (Word Version)
- Käuferverhalten (expiring) (6 Credits) (Word Version)
- Käuferverhalten im Einzelhandel (6 Credits) (Word Version)
- Marktforschung (6 Credits) (Word Version)
- Praxisprojekt "Apotheke" (6 Credits) (Word Version)
- Praxisprojekt "Category Management" (6 Credits) (Word Version)
- Praxisprojekt "Marketing und Handel I" (6 Credits) (Word Version)
- Praxisprojekt "Marketing und Handel II" (6 Credits) (Word Version)
- Praxisprojekt "Shopper Marketing" (6 Credits) (Word Version)
- Offered Courses:
- [VO] Absatzmarketing
- [UEB] Absatzmarketing
- [VIS] Angewandte Marktforschung
- [SEM] Ausgewählte Fragestellungen des Marketings
- [VIS] Category Management und Shopper Marketing in Theorie und Praxis
- [PRA] Category Management und Shopper Marketing – das Praktikum
- [SEM] Category Management und Shopper Marketing – die Fallstudien
- [VIS] Data Science in Marketing und Handel
- [VO] Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
- [SEM] Fachseminar Marketing und Handel
- [VIS] Handel in Theorie und Praxis
- [VIU] Handelsmanagement und Handelscontrolling
- [VIU] Instrumente des Handelsmarketings
- [VIS] Käuferverhalten
- [VIU] Käuferverhalten im Einzelhandel
- [VIU] Kundenorientierte Unternehmensführung in Netzwerken
- [SEM] Märkte und Unternehmen – eine Einführung
- [VIU] Marktforschung
- [PRO] Praxisprojekt "Apotheke"
- [PRO] Praxisprojekt "Category Management"
- [PRO] Praxisprojekt "Marketing und Handel I"
- [PRO] Praxisprojekt "Marketing und Handel II"
- [PRO] Praxisprojekt "Shopper Marketing"